Ein Herz mit vielen Gesichtern

Ein Herz mit vielen Gesichtern

Persönlichkeit in der Umsetzung von Wohnträumen

GESCHÄFTSLEITUNG:

Muamer Lubarda
Staatl. gepr. Bauträger und Immobilienmakler

Unter der fachkundigen Leitung von Muamer Lubarda, einem staatlich geprüften Bauträger und Immobilienmakler, präsentiert sich unser Unternehmen als Herz mit vielfältigen Facetten.

„Seit 2012 bin ich leidenschaftlich in der Immobilienbranche tätig und habe im Laufe dieser Zeit einen umfangreichen Erfahrungsschatz aufgebaut. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Kunden von dieser Expertise profitieren. Mit meinem Hintergrund als staatlich geprüfter Bauträger und Immobilienmakler bin ich der ideale Ansprechpartner für alle Belange rund um den Wohnraum.“

Wir verstehen Wohnträume als individuelle Projekte, die Persönlichkeit und Professionalität erfordern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren einzigartigen Wohnraum gestalten – mit einem Team, das Herz und Fachkenntnisse in jedem Schritt der Immobilienreise vereint.

 

 

 

                           

Ein Herz mit vielen Gesichtern

ASSISTENZ:

Elma Lubarda

„In meiner Funktion als Assistentin trage ich Sorge für die umfassende organisatorische und administrative Abwicklung unserer Immobiliengeschäfte. Mein Aufgabenfeld erstreckt sich über vielfältige Vorarbeiten, den Schriftverkehr mit Kundinnen und Kunden, die Koordination von Terminen bis hin zu umfassenden Vertragsvorbereitungen. Mit Hingabe und Präzision unterstütze ich das Team, um sicherzustellen, dass jeder Schritt in unseren Immobiliengeschäften reibungslos und effizient vonstattengeht.“